demo



       theorie24.ch auf Facebook theorie24.ch auf Twitter

Vorbereitung auf die Mofa Prüfung


Der Mofa Führerausweis ist für viele Jugendliche ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Damit die Mofa Prüfung auf dem Weg in die Selbstständigkeit nicht zum Hindernis wird, sollte man sich entsprechend darauf vorbereiten. Auf dem Online-Lernportal theorie24.ch kann sich auch bestens auf die Mofa Prüfung vorbereiten.

Die Mofa Prüfung steht bevor und es gibt noch einiges an Regeln zu lernen? Dann kann die Onlinelernplattform von theorie24.ch sehr hilfreich sein. Auf diesem Online-Lernportal stehen Fahranfängern Original-Prüfungsfragen des Strassenverkehrsamtes zur Verfügung.


Online lernen für die Mofa Prüfung

Wer zukünftig mit dem Mofa unterwegs sein möchte, muss natürlich erst einmal die theoretische Mofa Prüfung bestehen. In der Theorie lernen Fahranfänger, welche Strassenverkehrsregeln sie zu beachten haben, und wie man brenzlige Situationen auf der Strasse am besten löst. Wer mit dem Mofa unterwegs ist, trägt nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern eben auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Aus diesem Grund sind fundierte Theoriekenntnisse auch sehr wichtig. Wer am Computer alle Fragen beantworten möchte, ist auf der Lernplattform von theorie24.ch genau richtig. Auf der Lernplattform stehen die Original-Prüfungsfragen zur Verfügung. Wer erst einmal üben möchte, nutzt den Übungsmodus und beantwortet alle Fragen einzeln und in aller Ruhe. Im Übungsmodus wird umgehend die richtige Antwort angezeigt und der Übende erhält Hintergrundinformationen zur jeweiligen Frage. Alternativ kann auch die Prüfungssituation simuliert werden. So können Fahranfänger testen, ob sie sich schon ausreichend auf die Mofa Prüfung vorbereitet haben.


Mofa Prüfung bestehen mit der richtigen Vorbereitung

Wer zukünftig mit dem Mofa fahren möchte, muss natürlich erst einmal die Mofa Prüfung bestehen. Wer sich richtig vorbereiten möchte, kann sich jederzeit auf der Onlineplattform theorie24.ch registrieren. Nach der Anmeldung kann man sich zwei Monate lang beliebig oft einloggen und für die Mofa Prüfung trainieren.

 

Autoprüfung Theorie | Mofa Prüfung | Rollerprüfung
Theorieprüfung | Theorieprüfung lernen

 

 

 





© 2014 copyright by CTM Alder GmbH | AGB